Stadtempfang der Großen 3 im Ratssaal und Rittercafé in der Kulturscheune

Es war wieder ein toller Sonntag: Zuerst wurden wir am Rathaus von Bürgermeister Baaß empfangen und unser Präsident Tim Peterl wurde zum "Ersten geprüften Präsidenten der Großen 3" ernannt. Er und Prinzessin Yvonne I. haben das Bürgermeisterspiel mit Bravour gemeistert. Genauso gut geschlagen haben sich Bürgermeister Baaß, 1. Stadtrat Jens Bolze und Rudolf Haas vom Kultur- und Sportamt, die sich ihre Jahresorden redlich verdient haben. Gefreut haben wir uns auch über die große Delegation unserer närrischen Mitstreiter vom CdG mit Selina I. aus dem Hause Ellemiller an der Spitze.

Anschließend ging es in die Kulturscheune, wo unsere Ritter und Burgfrauen das traditionelle Rittercafé vorbereitet haben. Bei Café, Kuchen und auch kalten Getränken konnten noch einige gesellige Stunden verbracht werden. Höhepunkt war natürlich die Auszeichung als Ritter der Großen 3 von Markus Lammer, der sich diese Ehre als langjähriger Elferrat, Kassierer und Helfer hinter den Kulissen der Großen 3 auf jeden Fall verdient hat.

Presseberichte:

Südhessen Morgen: Yvonne I. bekommt den Stadtchip ausgehändigt
Viernheim-Online: Stadtempfang der Großen Drei: Narren stürmen das Rathaus