Präsident der Großen Drei

Fastnacht mit den Grossen 3 bedeutet für mich, Fastnacht für Jung und Alt, wo bei "Jung" genau das richtige Wort für die diesjährige Kampagne 2018/2019 ist.

Ein neuer Mensch steckt unter der Kappe mit Pelz, ein neuer Präsident, eine neue Person führt die Grossen 3, führt dieses grandiose Team in eine hoffentlich narrenreiche Kampagne.

Es ist mir eine Ehre! Eine Ehre, in diese großen Fußstapfen treten zu dürfen. In Fußstapfen, die Menschen hinterlassen haben. Legenden der Vernema Fastnacht, wie Otmar Herschel, Walter Hofmann, Manuel "Manollo" Werle und zuletzt auch meinen Vorgänger Manuel Härtle.

Große Ämter bedeuten natürlich auch große Verantwortungen. Ich bin froh, dass ich so ein Team hinter mir stehen haben darf und sage jetzt schon einmal DANKE, denn das kann nicht oft genug gesagt werden.

Doch nun heißt es: Fliege richten und los gehts! Mein 11er Rat ist bereit und so freuen wir uns mit unserer diesjährigen Lieblichkeit Yvonne I. auf eine weitere großartige Kampagne, diesmal unter dem Motto:

"Die Großen Drei, die Liebens all, Fasching, Fastnacht, Karneval!".

Auf alle helfenden Hände, auf eine geile Kampagne 2018/2019, auf unsere Lieblichkeit Yvonne I.

Ahoi

Tim Peterl, Präsident der Großen 3

Tim Peterl, Präsident der Großen 3